Presse/Auszeichnungen

Radiosendung Karis Leseecke auf Kibo.FM

Am 04. August wurden die ersten beiden Bände von Necare in der Radiosendung "Karis Leseecke" vorgestellt. Neben einem Autorensteckbrief, lese ich auch einige Passagen aus den beiden Büchern vor. 






Auszeichnung Autoren@Leipzig Award 2013

Necare Band 1: Verlockung wurde mit einem Platz auf der Shortlist des Autoren@Leipzig Award der Leipziger Buchmesse 2013 ausgezeichnet.



Bericht und Vertonung beim Radiosender Animenmore e.V. 

Ihr findet beim Radiosender Animenmore e.V. ab sofort einen tollen Bericht, mit Rezension zum ersten Band von Necare. Der zum zweiten Teil folgt in Kürze. Akutell findet dort auch vom 22.07.2013 bis zum 28.07.2013 ein großes Gewinnspiel statt, wo ihr ein ganzes Paket zu Necare gewinnen könnt. 
Außerdem wurde ein Auszug aus dem ersten Band vertont, den ihr euch nun anhören könnt. 



Radio Interview in der Sendung "Fantastic Books"

Am 28.06.2013 war ich beim Radiosender "Radio-MMORPG" in der Sendung "Fantastic Books" zum Interview eingeladen. Wiir sprachen dabei ausführlich über die beiden ersten Bände, aber auch über die Arbeit als Autorin.

Als kleine Besonderheit habe ich auch noch eine kleine Lesung halten und einige Auszüge aus den Büchern vorlesen dürfen. All jene, die die Sendung verpasst haben, können sie sich nun nochmal anhören. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe, es gefällt euch.






Artikel im Dreisamtäler

In der Ausgabe vom 12. Juni 2013 ist ein Artikel im Dreisamtäler über mich und meine Bücher erschienen. Ich war wirklich überrascht, dass er gleich so groß ist. *-*









Artikel im Freiburger Wochenbericht

Heute ist der Artikel im Freiburger Wochenbericht erschienen. Vom Interview hatte ich euch ja bereits erzählt. Nun hier das Bild. :D













Interview im Kulturmagazin "Chilli"

Vor kurzem durfte ich mein erstes großes Interview geben. Es war ein sehr spannender Tag und wahnsinnig aufregend das Magazin schließlich in den Händen zu halten. Hier die Bilder: 









Autorenprofil auf Ebook Check

Ab sofort findet ihr auf Ebook Check ein Autorenprofil. Es ist richtig toll geworden und ich bin sicher, ihr erfahrt so manches, was ihr bisher noch nicht wusstet. :D 
Demnächst werden dort auch noch Rezensionen zu meinen beiden Büchern erscheinen. Ich bin schon sehr gespannt.
Danke nochmal herzlich an Ebook Check!





Große Leseprobe im Abenteuer und Phantastik Nautilus Magazin

In der Juni 2013 Ausgabe (Nr. 111) findet ihr eine mehrseitige Leseprobe vom ersten Band von Necare. 
Die Zeitschrift ist ab dem 24. Mai 2013 überall erhältlich. Man kann einzelne Ausgaben aber auch direkt auf der Seite des Magazins bestellen. Neben der Leseprobe findet ihr auch den Trailer zum ersten Band auf deren Homepage. 

Das Abenteuer und Phantastik Magazin ist die größte Fantasy Zeitschrift in Deutschland. Umso mehr freue ich mich, dass ein Auszug von Necare dort abgedruckt worden ist. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen