Sonntag, 24. März 2013

Blogreise Station 7

Unsere heutige Station ist Chimiko´s kleine Bücherwelt. Chimiko ist nicht nur eine begeisterte bloggern, die gerne liest, sondern auch Cosplay betreibt. Ihr findet auf ihrer Seite spannende Rezensionen und Buchvorstellungen; ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen. 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Chimiko (oder auch Rina) vom Blog „Chimikos kleine Welt“. Wie ihr sehen werdet, gibt es dort aber erst seit dem Dezember 2012 Rezensionen, obwohl der Blog an sich schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat. Ich habe keinen reinen Buchblog, auch wenn das überwiegt, ich bin nämlich nicht nur fleißige Leserin, sondern cosplaye nebenbei auch noch (mehr schlecht als recht). Es kann also immer mal wieder dazu kommen, dass ihr einen Eintrag über meine Cosplayarbeiten vorfindet.
Auf bestimmte Genres habe ich mich nicht spezialisiert, ich lese praktisch alles – egal ob von Indie-Autoren oder von den ganz bekannten. Es gibt zwar Sachen, die ich weniger gerne lese, aber lesen tu ich es trotzdem, zumindest, wenn mir jemand das Buch gibt ;) Obwohl ich nicht so gerne Vampirgeschichten lese, ich bin kein Fan dieser Spezies.
Ich liebe es zu lesen und finde dort einfach immer wieder eine andere Welt, die mich fasziniert und in ihren Bann zieht, lerne andere Menschen kennen und lasse mich einfach gerne von Büchern verzaubern. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich würde mich freuen.

Viele Grüße von Chimiko 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen