Mittwoch, 13. März 2013

Blogreise Teil 1

Da in nächster Zeit einige Rezensionen zu Necare auf verschiedenen Blogs erscheinen werden, dachte ich mir, es wäre interessant euch diese einmal genauer vorzustellen. Dazu werden die Blogger einen Text verfassen, in dem sie sich und ihre Seite präsentieren. ich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe ihr habt ebenfalls Freude daran!

Blogreise - Station 1:

Wir beginnen heute bei Mellee. Sie hat einen ganz wundervollen Blog, der nicht nur toll aussieht, sie stellt dort auch viele Bücher vor. Wenn ihr also auf der Suche nach neuem Lesestoff seid oder ausführliche Rezensionen zu bestimmten Büchern sucht, seid ihr bei ihr genau richtig: 

Ich heiße Mellee oder auch Melanie, (mein zweiter Vorname ist Sharon - daher auch der Name meines Blogs), ich bin fast 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen acht Wochen alten kleinen Sohn - Tom Ryan

Meine größte Leidenschaft ist das Lesen. Schon mit 8 Jahren begann ich mein aller erstes Buch zu lesen ("Schloss Wildenstein") und somit begann alles.
Viele Jahre später erfuhr ich dann von einer Freundin, die auch so lesesüchtig ist, wie ich, dass man Bücher auch rezensieren kann und sie zeigte mir ihren Bücherblog. Und so fing ich im Januar 2012 mit dem Posten von Rezensionen auf meinem Blog http://sharonsbuecher.blogspot.com an.

Lesen macht süchtig, Bücher kaufen, tauschen und rezensieren hat sich zu einem richtigen Hobby von mir entwickelt und ist einfach nicht mehr weg zu denken. Hinter jedem Buch steckt viel Arbeit und eine Geschichte und es ist einfach faszinierend, welch tolle Storys sich Autoren wie z.B. Juliane Maibach einfallen lassen. Ich freue mich schon richtig auch ihr Buch lesen und rezensieren zu dürfen. Die Rezension könnt ihr selbstverständlich dann auch auf meinem Blog lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen