Dienstag, 19. März 2013

Blogreise Station 5

Unsere nächste Station ist Juli´s Lese Ecke. Hier findet ihr sehr viele Bücher und tolle Rezensionen dazu. Ein Besuch lohnt sich also: 

Hey Leute, mein Name ist Julia alias Juli-Chan oder um meine Blogadresse zu nehmen Juli´s Lese Ecke. Aktiv blogge ich jetzt seit Ende Januar. Vorher wollte ich das immer mal machen hatte aber nie die Zeit dazu und jetzt dachte ich komm machste das endlich mal. Dann fing ich an mit der Blogadresse was wirklich schon ein großer Akt für mich war. Der erste Post kam dann ganz schnell und so kam es das ich anfing mit dem Bücherblog. Warum ich gerade einen Blog über Bücher habe fragt ihr euch jetzt sicher? Weil Bücher seit ich denken kann zu meinem Leben gehören und sie mir immer treu waren und eine kleine Zufluchtsstätte dazu. In Zeiten der Trauer und Einsamkeit halfen sie mir aus dem Tiefen Loch heraus was sich meistens bildete.
Nun freue ich mich mein erstes Rezensionsexemplar von einer Autorin persönlich bekommen zu haben. Jetzt kann der Buchblog durchstarten (hoffe ich mal )

Liebste Grüße,
Julia W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen