Montag, 18. März 2013

Blogreise Station 4

Heute besuchen wir Chiara, die nicht nur einen Blog, sondern auch einen tollen Youtube Kanal betreibt, auf dem ihr Buchvorstellungen und Rezensionen findet. Schaut rein, es lohnt sich :D

Hallo zusammen,
ich heiße Chiara und bin 16 Jahre alt, ich mache Buchvorstellungen und Rezensionen. Ich liebe Bücher über alles, deshalb habe ich auch einen Youtube Kanal und einen Blog auf dem ich Neuzugänge vorstelle und gelesene Bücher rezensiere.
Meinen Youtube Kanal sowie meinen Blog habe ich seit Anfang Januar "wiederbelebt" da ich durch meine Schule eine Zwangspause einlegen musste.
Doch jetzt freue ich mich riesig wieder loszulegen und tolle Erfahrungen zu sammeln .
Hier nochmal :
Facebook: http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Chis-Stuffvlog/449186168468106
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCoTRBqw5AKt1smquOpf6LZQ/videos?view=0
Blog: http://chis-stuffblog.blogieren.de/Chis-Stuffvlog-b1.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen