Sonntag, 17. März 2013

Gewinnspiel



Ich möchte euch herzlich zu einer neuen Verlosung einladen. Zu gewinnen gibt es fünf Taschenbuch Ausgaben von Necare – Verlockung. Der erste Platz bekommt neben dem Buch noch einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro.
Alles, was ihr dafür tun müsst ist zwischen dem 17. März 2013 und 07. April 2013 eine Rezension zum Buch zu schreiben und diese auf amazon zu posten. Stellt einen Link dazu bitte auf meine Facebook Seite oder schickt ihn mir als Nachricht. Am Sonntag, den 07. April werde ich dann unter allen Teilnehmern die fünf Gewinner ziehen.

Das Buch findet ihr als ebook auf amazon. Dank dem Wettbewerb Autoren@Leipzig Award hatte ich nun die Chance mein ebook auch bei anderen Händlern anbieten zu können. Ihr findet es ab sofort unter anderem auch bei:

Apple ITunes
Weltbild.de (at/ch)
Thalia.de (at/ch)
Hugendubel.de
Buecher.de/buch.at
ebook.de
uvm.
  
Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen