Montag, 15. Juli 2013

Award



Ich freue mich über einen neuen Award!! Bekommen habe ich ihn von Aileana Blair und hier könnt ihr ihn sehen. Ist der nicht toll?! *-*



Was ich dafür tun musste: 

  
1. Verlinke den, der dir den Award verliehen hat
2. Platziere das Logo des Awards auf deinem Blog 
3. Erzähle 7 Dinge über dich 
4. Nominiere 15 weitere Blogs 


Hier sieben Dinge über mich... 

1. Seit nun acht Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und werde im Oktober heiraten. *-*
2. Am liebsten sehe ich Horrorfilme
3. Ich lese eigentlich nur historische Romane und Thriller.
4. Ich habe zwei total süße Hunde (Labrador und Golden Retriever) und eine Katze.(Britisch Kurzhaar)
5. Mein Lieblingsessen: Kartäuserklöße. (Kennt ihr nicht, dann schnell nachschauen, ihr verpasst was. xD)
6. Das Schreiben ist mir unglaublich wichtig. Es ist nicht nur ein toller Ausgleich, sondern ein regelrechtes Muss. Ich kann so meine Fantasie ausleben und Menschen damit zum Träumen bringen. 
7. Meine Lieblingsband ist Linkin Park. 

Den Award reiche ich weiter an: 

Tintenhain 
Seitenflüsterer  
Sabz Books 
ZwischenWeltderBücher 
Sharons Bücherparadies 
Lovely´s Leseleben 
Buchliebhaber


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award:)
    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award und auch ein Dankeschön an Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zu Award! :) (und vielen lieben Dank fürs verleihen.) Das sind ja mal ein paar interessante Fakten über dich, mal gucken, was ich so über mich erzählen kann. ;)
    So und dann bin ich gleich noch deine 22. Leserin geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll. Freu mich sehr, dass du meine 22. Leserin geworden bist. *-* Ich bin auch schon gespannt, was du über dich erzählen wirst.

      Löschen
  4. Hallo Juliane,

    keine Ursache - und: ich kenne Kartäuser Klöße und die sind oberlecker!! :D

    GLG Aileana

    AntwortenLöschen